Verantwortlicher (m/w) Chirurgisches Trainingslabor

Medizinische / Pharma

Medizin

Norderstedt

secure-jnj.com

Verantwortlicher (m/w) Chirurgisches Trainingslabor Johnson & Johnson MEDICAL GmbH Norderstedt Planung und Durchführung von chirurgischen Aus- und Weiterbildungen im medizinischen Labor
Verantwortung für die medizinischen Präparate (Bestellung, Annahme, Lagerung, Rückführung, Dokumentation etc.); Instrumentenaufbereitung.

Uns Verbindet Die Leidenschaft Für Unsere Mitmenschen: Für Kunden Patienten Die Gesellschaft Füreinander Als Eines Der Größten Gesundheitsunternehmen Der Welt Suchen Wir Persönlichkeiten Die Mit Uns Großes Bewirken Wollen - Das Wohlbefinden Und Die Gesundheit Von Menschen Weltweit Und In Deutschland Zu Verbessern Wir Schätzen Charakterköpfe Mit Teamgeist Die Verantwortung übernehmen Und Mit Uns Innovative Produkte Und Services Entwickeln Dafür Bieten Wir Ein Modernes Flexibles Arbeitsumfeld Und Unzählige Karrierewege In Unserem Internationalen Netzwerk Im Geschäftsbereich Mit Sitz In Norderstedt Arbeiten Sie An Wegweisenden Produkten Der Medizintechnik Im Innendienst Leisten Sie Einen Wichtigen Beitrag Dazu Innovative Produkte Der Medizintechnik Zu Entwickeln Und Für Patienten Und Behandler Zugänglich Zu Machen Verantwortlicher (m/w) Chirurgisches Trainingslabor Stellennummer 000014zt Das European Surgical Institute (esi) Ist Ein Geschäftsbereich Der Gmbh Wir Sind Das Modernste Zentrum Für Medizinische Aus- Und Weiterbildung In Europa Jedes Jahr Kommen Mehr Als 10000 ärztinnen Und ärzte Sowie Angehörige Der Pflegeberufe Aus Allen Teilen Der Welt Ins Esi Um Die Neuesten Chirurgischen Verfahren Zu Trainieren Aufgaben Planung Und Durchführung Von Chirurgischen Aus- Und Weiterbildungen Im Medizinischen Labor Verantwortung Für Die Medizinischen Präparate (bestellung Annahme Lagerung Rückführung Dokumentation Etc) Instrumentenaufbereitung (reinigung Dekontamination) Kursvorbereitung (aufbau Der Arbeitsplätze Vorbereitung Der Präparate Desinfektion) Aufsicht über Die Und Unterstützung Der Teilnehmer Während Der Kurse Organisation Und Anweisung Der Laborhelfer Und Hilfskräfte Inventarführung Und Wartung (instrumente Präparate Technische Ausrüstung Gebäude) Einhaltung Von Protokollen Zu Arbeitssicherheit Und Umweltrichtlinien Schulung Von Kursteilnehmern Zusammenarbeit Mit Der Abteilung Arbeitssicherheit Qualifikation Medizinischer Background (z B Ausbildung Als Op-schwester/op-pfleger) Gute Anatomische Kenntnisse Erfahrungen Im Op-umfeld Von Vorteil Ausgeprägte Kommunikative Und Soziale Kompetenz Kunden- Und Lösungsorientiertes Denken Und Handeln Selbstständige Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein Sehr Gute Englisch- Und Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Weiterkommen Die Förderung Und Entwicklung Unserer Mitarbeiter/innen Sind Zentrale Werte Unserer Unternehmenskultur Menschen Die In Einem Internationalen Unternehmen Ihre Potenziale Entfalten Und An Ihren Aufgaben Wachsen Möchten Finden Bei Uns Beste Voraussetzungen Neben Der Intensiven Einarbeitung Und Der Bedarfsgerechten Weiterbildung Sind Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten - National Und International - Sowie Eine Attraktive Vergütung Und überdurch­schnittliche Sozialleistungen Wichtige Elemente Für Unsere Mitarbeiter Darüber Hinaus Ist Unser Konzern Gekennzeichnet Durch Nachwuchs- Und Karrierefördernde Maßnahmen Im Einklang Mit Familie Und Beruf Bitte Bewerben Sie Sich Online Besuchen Sie Uns: Wwwjnjde/karriere Medizinischer Fachangestellter Krankenschwester Krankenpfleger Rettungsassistent Rettungssanitäter Sanitäter Lehrrettungsassistent Operationstechnischer Assistent Medizinischer Fachangestellter Krankenschwester Krankenpfleger Rettungsassistent Rettungssanitäter Sanitäter Lehrrettungsassistent Operationstechnischer Assistent Verantwortlicher (m/w) Chirurgisches Trainingslabor Planung Und Durchführung Von Chirurgischen Aus- Und Weiterbildungen Im Medizinischen Labor
Verantwortung Für Die Medizinischen Präparate (Bestellung Annahme Lagerung Rückführung Dokumentation Etc) Instrumentenaufbereitung Norderstedt Medizinischer Fachangestellter Krankenschwester Krankenpfleger Rettungsassistent Rettungssanitäter Sanitäter Lehrrettungsassistent Operationstechnischer Assistent

Verantwortlicher (m/w) Chirurgisches Trainingslabor
   Johnson und Johnson MEDICAL GmbH (Norderstedt)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH (Schönecken)

Process Change Lead - Investments und Savings Products (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Merchweiler)